Header

Immobilien Hasler

Referenz

„Vermietung Garage“

Ilse Würflingsdobler

Bewertungen
Durchschnittsbewertung
Erreichbarkeit
Beratung
Kompetenz
Serviceleistungen
Fachliche Qualifikation
Auftreten und Informationsgehalt
Bewertungstext

Ich bin mit der Hausverwaltung Hasler super zufrieden, immer freundlich und kompetent. Frau Hasler hat mir meine Garage bereits 2x ganz schnell wieder vermietet, ich musste nichts machen, alle Unterlagen wurden mir von Frau Hasler sogar noch an meinen Arbeitsplatz gebracht. Das nenne ich Service....

Verbesserungsvorschläge

keine

So bin ich auf Immobilien Hasler aufmerksam geworden

Durch eine Diskussion in unserer WEG wurden wir auf Immobilien, Hausverwaltung Hasler aufmerksam, empfohlen durch Herrn Haslinger. Ich fühle mich sehr, sehr gut betreut, wir haben in unserer WEG mit einer anderen Hausverwaltung ganz schlechte Erfahrungen machen müssen.

Ich würde Immobilien Hasler auf jeden Fall weiterempfehlen.