Header

Immobilien Hasler

Referenz

„Exzellente Erfahrung beim Immobilienkauf mit Immobilien Hasler“

Wolfgang Strähuber

Bewertungen
Durchschnittsbewertung
Erreichbarkeit
Beratung
Angebots-/Exposégestaltung
Terminabsprachen
Durchführung von Objektbesichtigungen
Verbriefungsvorbereitung
Kompetenz
Serviceleistungen
Fachliche Qualifikation
Auftreten und Informationsgehalt
Leistungen außerhalb der Arbeitszeiten
Bewertungstext

Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Immobilien Hasler. Ich habe mich hier jederzeit gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch die Terminvereinbarung für die Besichtigung und zum Notartermin liefen schnell und problemlos ab. Hier kann ich auf jeden Fall lobenswert Herrn Marco Hasler hervorheben. Herr Ludwig Hasler ist ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner bei dem man merkt, dass er schon Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Immobilien hat. Hier war ich ebenfalls rundum zufrieden von der Immobilienbesichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar, bei der er ebenfalls mit anwesend war. Eine komplette Rundumbetreung, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich würde jederzeit wieder ein Objekt bei Immobilien Hasler kaufen.

Verbesserungsvorschläge

alles war bestens, von dem her würde mir nichts einfallen, was anders gemacht werden sollte

So bin ich auf Immobilien Hasler aufmerksam geworden

Ich bin auf Immobilien Hasler über ein Online Inserat einer Immobilie aufmerksam geworden.

Ich würde Immobilien Hasler auf jeden Fall weiterempfehlen.